Kaffee-Nachmittag
Orangerie, Orangenhaus
Der Verein „Orangerie-Freunde“ bietet selbstgebackenen Kuchen, verschiedene Kaffeevariationen, alkoholische und alkoholfreie Getränke an.
Der Erlös der Veranstaltung kommt der Orangerie zugute.
Veranstalter: Orangerie-Freunde Gotha e.V.
Eintritt frei, um Spenden für die Orangerie wird gebeten