25. 8. 2023 – 20:00

Musikalische Leitung: Markus Huber

Es spielt die Thüringen Philharmonie Gotha-Eisenach
Mit Solistinnen und Solisten der internationalen Opernszene

Très chic, très élégant, très charmant! Die Thüringen Philharmonie Gotha-Eisenach entführt ihr
Publikum auch im Sommer 2023 mit einem abwechslungsreichen Programm in die faszinierende und klanggewaltige Welt der Oper und Operette sowie des Musicals. Erleben Sie weltberühmte Melodien, Arien, Duette und Songs, die im Laufe der Musikgeschichte zu unverkennbaren Ohrwürmern geworden sind und zum Dahinschwelgen einladen. Genießen Sie
einen unterhaltsamen Tanzgala-Abend mit viel Witz und Ausgelassenheit – lassen Sie sich verzaubern von schmissigen Cancans, lauschen Sie berauschend-virtuosen Opernarien, schwelgen Sie in (Walzer-)Melodien aus dem glorreichen Zeitalter der Operette und erleben Sie musikalische Sternstunden aus der Welt des Broadway-Musicals.

TANZTICKETS
Für all jene Gäste, die der „Sommernachtstraum“-Gala nicht nur sitzend lauschen möchten, stellen wir ein großflächiges Tanzparkett neben dem Konzertpodium zur Verfügung! Mit den eigens für Sie
reservierten „Tanztickets“ sind Sie herzlich eingeladen, zu den himmlischen Walzer- und
Operettenmelodien im ¾-Viertel-Takt zu tanzen.

VIP-TICKETS „Sommernachtstraum“
Lassen Sie sich bei der „Sommernachtstraum“-Gala von den atemberaubenden Opern-, Operetten- und Walzerklängen verzaubern und genießen Sie dieses atmosphärische Klassik-Spektakel mit dem exklusiven VIP-Ticket auf einem der begehrten Premium-Sitzplätze. Von Ihrem Bankett-Tisch aus haben Sie einen optimalen Blick auf das Konzertpodium und auch die Möglichkeit, auf dem Parkett das Tanzbein zu schwingen. Verköstigt werden Sie mit einer im VIP-Ticketpreis inkludierten Auswahl an Getränken und köstlichem Fingerfood! Veredeln Sie sich den musikalischen Genuss mit diesem einmaligen VIP-Ticket-Angebot der Thüringen Philharmonie!

Tickets erhalten Sie hier.

Veranstalter: Thüringen Philharmonie Gotha-Eisenach

Dieser Termin gehört zur Veranstaltung:

Weitere Termine dieser Veranstaltung: